CDU Stadtverband Lorch

Herbsthock der CDU Lorch

Gemütliches herbstliches Beisammensein.

Der CDU-Stadtverband und die Fraktion des Gemeinderates Lorch lud zum alljährlichen politischen Herbst-Hock ins Rems-Stadl ein. Eingeladen waren die CDU-Mitglieder des Lorcher Stadtverbandes, jedoch auch Familie, Freunde und Bekannte waren herzlichst willkommen.
Bei gemütlichem Beisammensein zu Wein, Salz-und Zwiebelkuchen durfte der Vorsitzende des Lorcher Stadtverbandes, Erich Knödler, unseren Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Scheffold begrüßen.

Dr. Scheffold berichtete von den aktuellen und spannenden Ereignissen aus der Landespolitik und blickte bereits auf die kommende Landtagswahl im übernächsten Jahr. Bei einer anschließenden Diskussionsrunde mit verschiedenen Themen stand vor allem der kommende CDU-Mitgliederentschied im Fokus, bei dem über 60.000 Mitglieder der baden-württembergischen CDU aufgerufen sind, den CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2016, Guido Wolf oder Thomas Strobl, zu bestimmen.

Bewirtet wurde der Abend von den Lorchern Mitgliedern der Jungen Union, die für das Wohl der Gäste sorgten. Abschließend blickte man auf das kommende Martinsgansessen.