Wahlstand beim Edeka

Am Samstag, 11. Mai präsentierten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU - Ihre Liste Lorcher Bürger auf einem Wahlstand vor dem Edeka Markt in der Maierhofstraße.

Am 9. Juni findet auch die Europawahl statt.
Dr. Andrea Wechsler, Spitzenkandidatin für Baden-Württemberg, hat einen Stopp in Lorch eingelegt. Sie hat sich sehr über die Präsentation des Wahlstands gefreut und sich herzlich für die Unterstützung ihrer Kampagne bedankt.

Neben den Kandidierenden für den Lorcher Gemeinderat nahmen auch die Kandidatin und der Kandidat für die Kreistagswahl die Gelegenheit war, mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen und ihre Schwerpunkte zu erklären. Aus den Gesprächen ergaben sich einige Anregungen, die es sicherlich Wert sind, weiter diskutiert zu werden.
Tim Bückner, Landtagsabgeordneter der CDU, besuchte das Team der CDU - Ihre Liste Lorcher Bürger. Er bedankte sich für die Arbeit vor Ort und motivierte die Anwesenden, sich weiter auf kommunaler Ebene zu engagieren.