CDU Stadtverband Lorch

Politischer Herbst-Hock im Remsstadel

Zum CDU Herbst-Hock konnte der Lorcher Stadtverband und die Gemeinderatsfraktion Mitglieder und Freunde der CDU im Remsstadel begrüßen.

Bei gemütlicher Atmosphäre, herzhaftem Zwiebelkuchen und Salzkuchen begrüßte der Vorsitzende des Stadtverbandes, Erich Knödler, die Gäste ehe Gemeinderatsmitglied Dr. Dietmar Hermann aus der Arbeit des Gemeinderates berichtete.

Mit einem herzlichen Dankeschön für die Einladung begrüßte der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Scheffold die interessierten Gäste im Remsstadel in Lorch. Immer wieder sei es ihm eine Freude nach Lorch zu kommen und gerne werde er Neuigkeiten und Interessantes aus Stuttgart berichten.

Ausführlich erläuterte er seine Sicht zu den Bundestagswahlergebnissen und den anstehenden Koalitionsverhandlungen. Ebnso beleuchtete er die Schulpolitik der Grün-Roten Landesregierung.

„Klare Antworten, klare Ausführungen und Zeit für jede Nachfrage – das war der Tenor der Anwesenden.

Der Vorsitzende des Stadtverbandes Erich Knödler bedankte sich im Namen der CDU Lorch und der Gemeinderatsfraktion für die gelungene Veranstaltung und dankte den Helfern für die Unterstützung.

Besonderer Dank gilt Herrn Franz Winter, der dem Stadtverband den Remsstadel für den Herbst-Hock zur Verfügung gestellt hat.