Archiv
10.04.2019
Ortsbegehung in Weitmars
Morgen, am 11.04.2019 findet die erste Veranstaltung Kandidaten vor Ort 2019 statt.
Treffpunkt in Weitmars am Friedhof.
weiter

18.03.2019
Ein starkes Team für Lorch
Die CDU Lorch nominierte vergangenen Dienstag im Muckensee seine Kandidaten für die anstehenden Kommunalwahlen am 26. Mai 2019.  Fraktionsvorsitzender Gerhard Hackner zeigte sich begeistert und optimistisch für die anstehenden Wahlen: „Wir haben eine tolle Truppe! Jung, alt, die unterschiedlichsten Berufe! Bunt gemischt!“
weiter

16.03.2019
Ehrenmedaille für Gerhard Hackner
Fraktionsvorsitzender Gerhard Hackner sitzt seit 30 Jahren für die CDU Fraktion im Gemeinderat der Stadt Lorch
weiter

16.03.2019
Wahl der Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2019
CDU - Ihre Liste Lorcher Bürger
Die Kandidaten sind nominiert
weiter

07.03.2019
von Gerhard Hackner - Fraktionsvorsitzender -
Mit Mut und Tatkraft die Chancen der Entfaltungsmöglichkeiten Wahrnehmen – keine Angst vor dem Neuen!
Zusatzinfos weiter

09.03.2016
CDU-Spitzenkandidat besichtigt die Firma Kistler in Lorch und warnt vor einer Denkzettelwahl
Obwohl erst vor wenigen Tagen sein Vater gestorben ist, zeigte sich der CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf im Wahlkampf nicht niedergeschlagen. „Er hat mich immer unterstützt und noch letzte Woche gesagt, dass ich unbedingt weitermachen solle“, sagte Wolf.
weiter

27.02.2016
Ein Haushalt der Stabilität und Herausforderungen zur Zukunftsgestaltung unserer Stadt Lorch
Wenn man sich das Zahlenwerk des Haushalts 2016 betrachtet, kommt man, glaube ich, sehr schnell zu der Erkenntnis, dass die Stadt Lorch in finanzieller Hinsicht - trotz der geplanten weitreichenden Investitionsvorhaben in den kommenden Haushaltsjahren-  ordentlich aufgestellt ist.
weiter

01.02.2016

Der CDU Stadtverband Lorch hatte Anfang Februar zu einer Ehrungsfeier ins Cafe Muckensee eingeladen.

weiter

28.01.2016
In der ersten Gemeinderatssitzung stand der Entwurf der Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan auf der Tagesordnung. In der kommenden Sitzung am 25.02.2016 wird die entsprechende Haushaltsrede unserer Fraktion zu hören sein.
weiter

17.12.2015
Zu Beginn der letzten Sitzung im Jahr 2015 begrüßte Herr BM Bühler Herrn Reschke, der die Planungsvorschläge für die Umgestaltung des Schillerplatzes und der Remsanlagen vorstellte.
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 1318 Besucher