02.07.2020 | Dr. Dietmar Hermann
Fraktionsvorsitzender Dr. Dietmar Hermann hat für die CDU Fraktion im Lorcher Stadtrat Stellung genommen zur Haushaltssatzung 2020.
Es stehen ungewisse Zeiten vor uns. Eine planerische Sicherheit ist derzeit nicht gegeben, es basiert dieser Haushalt auf groben Schätzungen und Prognosen.
Man kann durchaus von einem Ausnahmezustand sprechen, die unsere Fraktion, und dies auch in Absprache mit den beiden anderen Gemeinderatsfratkionen, zum Anlaß nimmt, dieses Jahr keine haushaltswirksamen Anträge zu stellen.

01.07.2020 | Erich Knödler
Überwältigende Mehrheit für Dr. Joachim Bläse bei der Wahl zum Landrat des Ostalbkreises
Alle 73 Kreisräte waren zur Kreistagssitzung am 30.6.2020 in der Stadthalle in Aalen erschienen.

06.06.2020 | Marcel Nasser
Neuer Elan, neue Ideen und neue Interessen ziehen ins Rathaus ein
In der letzten Gemeinderatssitzung wurde Marita Funk zur Bürgermeisterin der Stadt Lorch durch Dr. Dietmar Hermann (Fraktionsvorsitzender der CDU und 1. stellvertretender Bürgermeister) verpflichtet.

17.02.2020 | Marcel Nasser

21.09.2019
Viele neue Gesichter und erfahrene Stimmen

Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd den 21. September 2019

Zur Hauptversammlung des Stadtverbands der Jungen Union (JU) Schwäbisch Gmünd waren viele Ehrengäste gekommen wie zum Beispiel Staatssekretär Norbert Barthle, Dr. Stefan Scheffold, MdL, Dr. Dieter Schulte als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, Oberbürgermeister Richard Arnold und Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat Alfred Baumhauer mit seinem Stellvertreter Christian Baron der als Tagungspräsident fungierte.

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 22292 Besucher