23.01.2021 | Marcel Nasser
Mara Zwick ist in der letzten Gemeinderatssitzung als Stadträtin von Frau Bürgermeisterin Marita Funk verpflichtet worden
Die 32-Jährige rückt für den ausgeschiedenen Marcel Nasser nach und nimmt seinen Sitz ein.

22.12.2020 | Marcel Nasser
Da es ihn familiär nach Schwäbisch Gmünd zieht, kann Nasser dem Gemeinderat nicht mehr zugehören
Einer der letzten Tagesordnungspunkte in diesem Jahr war in der letzten Gemeinderatssitzung die Verabschiedung von Marcel Nasser aus dem Gemeinderat. „Dass Sie bei den letzten Wahlen auf das erste Mal in den Gemeinderat eingezogen sind, war ein großer Vertrauensvorschuss“, erwähnte Bürgermeisterin Marita Funk.

21.09.2019
Viele neue Gesichter und erfahrene Stimmen

Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd den 21. September 2019

Zur Hauptversammlung des Stadtverbands der Jungen Union (JU) Schwäbisch Gmünd waren viele Ehrengäste gekommen wie zum Beispiel Staatssekretär Norbert Barthle, Dr. Stefan Scheffold, MdL, Dr. Dieter Schulte als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, Oberbürgermeister Richard Arnold und Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat Alfred Baumhauer mit seinem Stellvertreter Christian Baron der als Tagungspräsident fungierte.

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 27101 Besucher