15.12.2019 | Marcel Nasser
Gemeinderat - die Königsdisziplin der Kommunalpolitik
Eine tatkräftige, engagierte Truppe hatte die CDU zu den Kommunalwahlen auf die Beine gestellt und dabei entstand ein guter Zusammenhalt untereinander. Daher war es auch an der Zeit, nochmals Danke zu sagen und die Gemeinschaft zu stärken.

21.09.2019
Viele neue Gesichter und erfahrene Stimmen

Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd den 21. September 2019

Zur Hauptversammlung des Stadtverbands der Jungen Union (JU) Schwäbisch Gmünd waren viele Ehrengäste gekommen wie zum Beispiel Staatssekretär Norbert Barthle, Dr. Stefan Scheffold, MdL, Dr. Dieter Schulte als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, Oberbürgermeister Richard Arnold und Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat Alfred Baumhauer mit seinem Stellvertreter Christian Baron der als Tagungspräsident fungierte.

23.07.2019 | Marcel Nasser
Nach 30 Jahren ausgeschieden
Nach 30 Jahren Tätigkeit als Gemeinderat (davon alleine 21 Jahre als Fraktionsvorsitzender) kandidierte Gerhard Hackner nicht mehr und schied in der letzten Gemeinderatssitzung aus.

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.