Grußworte

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Leben in der Stadt Lorch ist vielseitig und abwechslungsreich. Einst römisches Kastell am Limesknie, im Mittelalter Klosterstätte der staufischen Kaiser und Könige – Unsere Stadt blickt auf eine lange Tradition und Kulturgeschichte zurück. Heute ist Lorch eine familienfreundliche Kleinstadt mit ausgezeichneten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen, ausgeprägter Vereinslandschaft und mittelständischem Unternehmertum. Als Junge Union Lorch bringen wir uns aktiv in das kulturelle, gesellschaftliche und politische Stadtleben ein. Unser politischer Diskurs beschäftigt sich mit allem, was unsere Stadt lebenswert und attraktiv macht. Gemäß dem Motto „Party and Politics“ nimmt bei unseren Veranstaltungen das freundschaftliche Zusammensein stets einen zentralen Stellenwert ein. Die folgenden Inhalte geben Ihnen einen Einblick in Aufbau, Arbeit und Engagements unserer Organisation. Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß und heiße Sie herzlich Willkommen bei der Jungen Union in Lorch.

Herzliche Grüße, Ihr

Timo Hermann
(Referent für die Stadt Lorch)

Angela Merkel bei Facebook